Gaîté

Der Zauber des Neubeginns

So wie der Schmetterling neue Gefilde erkundet oder der Salamander sich durch neue Welten gräbt, machte auch ich mich vor einiger Zeit mit einer selber designten Brillenkollektion zu neuen Abenteuern auf. Schmetterling und Salamander – diese bewusst gewählten Krafttiere widerspiegeln nicht nur den Neubeginn, sondern auch meinen Lebensweg und meine Lebenserfahrung. Sie zieren meine Brillenkollektion und sollen Kraft, Mut und Zuversicht verleihen – denn genau für das stehen sie. Als Optometristin und Kontaktlinsenspezialistin mit über 25-jähriger Berufserfahrung weiss ich, wie wichtig eine qualitativ hochwertige Sonnenbrille ist – und als mode- sowie stilbewusste Frau weiss ich ausserdem, wie selten es schöne, einzigartige und gleichzeitig sichere Sonnenbrillen gibt. Das war die Geburtsstunde meiner Sonnenbrillenkollektion. Lass dich in meinem Fachgeschäft von meiner exklusiven Kollektion inspirieren. So oder so: Wir freuen uns auf deinen Besuch!

– Angelica Junger

Gaîté

Ein kleiner Einblick in unsere Kollektion

Lass dich inspirieren. Wir freuen uns auf dich!