Korrekturbrillen

Klarheit in jedem Augenblick

Nach über 30 Jahren Erfahrung mit dem Anpassen von Kontaktlinsen, haben wir uns 2014 dazu entschlossen unser Sortiment auf korrigierte Brillen auszuweiten. Wir verfolgen das Ziel unseren Kunden die best mögliche Sehqualität zu bieten, denn besser sehen bedeutet für uns eine höhere Lebensqualität. Da selbst wir eingestehen müssen, dass auch linsentragende Augen ab und an eine Auszeit brauchen, war die Entscheidung einen Laden zu eröffnen und unseren Kunden eine weitere Möglichkeit zu geben ihre Lebensqualität zu verbessern der nächste logische Schritt. Wir hatten dann aber ein weiteres Problem, viele unserer Kunden fühlten sich nicht wohl mit dem tragen einer Brille, da diese ja schliesslich die schönen Gesichter verschandelt. Aus diesem Grund haben wir beschlossen uns auf Brillen zu fokussieren die mehr sind als nur eine Sehhilfe. Die Brille wird zum eye-catcher, mitten im Gesicht ist sie das prominenteste Modeaccessoire. Mit jeder Brille wollen wir daher nicht nur bessere Sehqualität, sondern auch einen hauch Gaîté vermitteln.

Korrekturbrillen

Für dich bei uns